Nachfolgend finden Sie Einträge aus unserem Gästebuch, die wir archiviert haben:

Nancy Martini
2.4.2013
um 19:19 Uhr
Hilfe

Zur Aktion "Music for Help" meint diese Leserin:
Wie schön, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die für andere selbstlos und unentgeltlich ihre Freizeit opfern und für die es selbstverständlich ist, bei Not und Leid nicht einfach wegzuschauen. Meine Hochachtung für die Initiatorin Sonja Storz und ihre Helfer, sowie die Künstler, die gagenfrei auftreten! Ich wünsche allen ein gelungenes Fest, schade dass wir nicht dabei sein können. Nancy Martini, Traben-Trarbach

Ute Bertram
 
16.3.2013
um 15:55 Uhr
Hallo Sonja, ich möchte mich hier nochmal für den schönen Abend gestern in Schweich bedanken. War echt klasse.

LG Ute

Michael Heinz
 
6.3.2013
um 12:36 Uhr
Hallo Sonja,
vielen Dank für das tolle Programm
an meiner Geburtstagsparty.
Dein Auftritt war super und die
Stimmung kochte schon frühzeitig über. Bis tief in die Nacht hatten alle richtig viel Spaß...
Wir empfehlen Dich gerne weiter und freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir.

Viele liebe Grüße

Michael

Slavica Horten
 
26.2.2013
um 20:54 Uhr
hallo liebe sonja ,
vielen dank für die tolle musik und die super stimmung.
es hat allen sehr gefallen!!
also bis zur nächsten feier ;)

Avatar
 
24.2.2013
um 21:39 Uhr
hah Sunshine, wir haben Dich gefunden, ich hab ja versprochen ich google Dich!! aber Du charmantes "Luder" lebst ja gar nicht in Kölle, da haben wir ja was ganz falsch verstanden ?! Aber egal um so besser,
ich hätte Dich fast vergessen, aber Gestern waren wir zusammen und haben nochmal unsere Gruppenbilder von Rosenmontag geguckt.Wir waren total begeistert von Dir, Du hast die ganze Arena entertaint und vor allem mal coole Musik für Alle gespielt, schade daß Du so früh aufgehört hast. Die Zugabe hätte länger gehen müssen, in der anderen Halle war einfach nicht die Stimmung und Musik wie bei Dir.... ist so , das haben nicht nur wir AVATARE so gesehen. Wer auch immer dafür gesorgt hat Dich dort hinzubringen, soll das bitte nächstes Jahr wieder tun, aber länger :-) ..... kannst ja gerne so weitergeben...
also Du kölsch nicht kölsches Mädsche... es grüßen dich die Avatare mit einem späten Kölle Alaaf :-)
Walter

MV RIOL
  
16.2.2013
um 18:16 Uhr
Hallo Sonja,
was Du am Fastnacht Sonntag auf der " Nach dem Umzug-Party"
im Rioler Bürgerhaus abgeliefert hast, war aller erste Sahne.
Mach weiter so und vielleicht bis nächstes Jahr.

ATK Trier
 
13.2.2013
um 21:35 Uhr
Hallo DJAngel

geile Performance auf der Bühne bei der Großen Rosenmontagabschlussfete und der ARENA Trier 2013. Es ist schon cool wenn jemand die Masse ( ca. 3500) Menschen so mit zureißen...

Viele Grüße von der ATK

 

de Schwächer
8.2.2013
um 18:16 Uhr
Hallo Sonja ,
nun haben wir Dich Gestern auch mal erleben dürfen,Dein Ruf eilt Dir voraus - wir fanden den Abend super, Du machst Stimmung und weißt genau welche Musik gespielt werden muss ...
wir freuen uns auf Deine Veranstaltung im März
de Schwächer

Julia Kirsten
 
8.2.2013
um 13:44 Uhr
Hi Sonja!!!!! :-)
Du warst gestern echt klasse!!!!
Freu mich schon auf das nächste mal!!!! Bis dahin Gaaanz liebe Grüße! Julia

Marc
1.1.2013
um 21:21 Uhr
Hey schöne Frau ... coole Jane ... youre the Best ....

Mike Weirich
18.12.2012
um 13:16 Uhr
Hallo Sonja,
danke für die coole Party. Auch wenn das Motto, BLACK & WHITE war, war der Abend, dank dir knallbunt!!! Ich hatte eine geile Party, dank einer geilen DJane! Wir sehen und spätestens in 10 Jahren, zu meinem 50zigsten Geburtstag :-) (oder vorher, falls ich eine Nichtgeburtstagsparty geben möchte) Bis dann

Gruß Mike

Beck
 
10.12.2012
um 18:32 Uhr
Hallo Sonja. Vielen Dank für den Superabend. Hat mal wieder alles gepasst.So kann man mit Volldampf in die nächsten 50 starten. Aller erste Sahne!!!
Gruss Guido

Mar Tina K
 
17.10.2012
um 20:36 Uhr
.... und den Applaus hast Du Dir auch verdient, liebe Sonja! Vielen Dank, dass Du mit Deiner tollen Musik und Deinem Entertainment zum Gelingen unserer Geburtstagsparty beigetragen hast. ALLE Gäste haben sich pudelwohl gefühlt, auf der Tanzfläche war immer was los. Eine DJane hat ja auch nicht jeder , und schon gar nicht eine so nette..... :-) - beim nächsten Mal bist Du auf jeden Fall wieder dabei! GlG von uns allen :-)

Olaf Schauder
5.10.2012
um 13:55 Uhr
Liebe Frau Storz,
eine toller Abend, eine tolle Feier, tolle Musik !! Meine Entscheidung doch lieber einen DJ zu engagieren, wurde durch Ihre tolle kompetente Arbeit nur bestätigt. Die Auswahl der Musik sowie Ihre Moderation kam bei Allen gut an, meine Frau hat Sie in jedem Fall schon weiterempfohlen und ich mache dieses gerne auch. Besonders grüßen soll ich Sie von unserer "Bonny" ....
Grüße O. Schauder

Karin
 
6.9.2012
um 10:16 Uhr
Danke Sonja, für eine tolle Geburtstagsfeier. Du hast nicht nur den Abend super gestaltet sondern auch vorher alles top organisiert! Großes Lob also nicht nur für dein musikalisches Feingefühl sondern auch für dein umsichtiges Arbeiten. Kann dich nur weiter empfehlen und bei meiner nächsten großen Feier bist du wieder dabei! Karin

Bettina Kaiser
  
1.9.2012
um 16:53 Uhr
Liebste Sonja,

danke, dass du bis zum frühen Morgen auch noch den harten Kern meiner Geburtstagsfete entertaint hast. Die Fete war super toll dank deiner Musik und deiner guten Laune. Du hattest wirklich für jeden Musikgeschmack meines bunten Freundeskreises was dabei. Jederzeit wieder meine Süße.

Ganz liebe "sister of heart" Grüße,
Bettina

Irmgard und Norbert Weiler
27.8.2012
um 15:15 Uhr
Hallo liebe Sonja,
wir waren eher zufällig Gäste am Samstag zum Sommerkarneval in Klüsserath. was wir da aber erleben durften war schon einmalig, Du hast so eine tolle Stimmung verbreitet die uns und unsere Freunde mitgerissen hat, danke daß Du auch auf unsere Musikwünsche eingegangen bist....wir hatten eine tolle Zeit. Mach weiter so,
LG die Wanderfreunde ausm "Pott"
Irmgard & Friends

Verena Rörich
 
18.8.2012
um 15:33 Uhr
Liebe Sonja!
Wir danken dir 1000fach für den gelungen Abend, bei dem deine Musik für gute Laune und eine ausgelassene Atmosphäre gesorgt hat! Deine Liebe zu dem was du machst, deine positive Ausstrahlung und deine flotten Sprüche haben einiges dazu beigetragen, dass die Geburtstagsparty noch lange in strahlender Erinnerung bleibt! Wir empfehlen dich weiter!!! Hoffentlich bis bald! Verena

Jenny, Lil, Christoph, Matze, und Dein "Fan"
14.8.2012
um 16:59 Uhr
Hallo Jane,
haste nit geglaubt wa , aber wir schreiben Dir was.... Du warts echt cool und nit nur wegen der Cola die Du uns gegeben hast... haha ... werd braucht den Guetta wenn man Dich hat,war ein geiler Spruch von Matze, danke für die "Onkels"... ma gucken ob Du nähstes mal wieder da bist, wir sind dafür ....ach ja : Sonja /Sunshine war aufm Bierfassrollen in Sülm , yeah
see you ; Jenny + Lil
 
Hey Ihr Süßen,
also entweder hattet Ihr beim schreiben der Nachricht noch mächtig einen "sitzen" oder Ihr hattet akuten Schlafmangel.... lach..... wenn ich nochmal kommen sollte, machen wir eine Rechtschreibstunde.... ach ja, und von mir gabs wirklich nur Cola....
passt auf Euch auf LG "Jane"

Gabi Bernard
 
17.7.2012
um 11:04 Uhr
Liebe Frau Storz,
vielen Dank dafür, dass Sie im Anschluss an das offizielle Programm unseres Abschlussballes die musikalische Gestaltung des Abends übernommen haben. Schüler, Eltern und Lehrer haben sich bestens bei der von Ihnen mit viel Schwung aufgelegten Musik amüsiert. Dank ihres reichhaltigen Musikrepertoirs hatten Sie für jeden Geschmack etwas anzubieten. Toller Abend!!!

Bettina
 
13.7.2012
um 23:54 Uhr
Vielen Dank Sonja,
du hast unsere Geburtstagsparty zu einem unvergeßlichen Abend/Nacht :-) gemacht!
Würde dich jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Bettina

Susanne und Stefan
5.7.2012
um 18:30 Uhr
Herzlichen Dank Sonja,
Du hast auf unserem Polterabend und bei der Hochzeitsfeier super Stimmung gemacht! Wir werden Dich weiterempfehlen.

Sabine Thomme
25.6.2012
um 17:12 Uhr
Hallo Sonja....
nu aber, auch wir sind etwas spät dran, aber einen netten Gästebucheintrag hast Du allemal verdient, wir danken Dir sehr für die tolle abwechslungsreiche musikalische Gestaltung an unserer Hochzeit, es ist sicherlich nicht einfach soviele Generationen zufrieden zustellen, Dir ist dieses aber hervorragend gelungen. Wir haben nur positives von unseren Gästen gehört. also ein dickes Lob an Dich,weiterhin viel Erfolg, wir werden Dich gerne weiterempfehlen
LG Sabine & Markus

Annette Keul
 
18.6.2012
um 22:29 Uhr
Hallo Sonja,
trotz Regenwetter hast Du und Dein "Rent a sunshine" dazu beigetragen, dass unser Polterabend doch noch ein Erfolg wurde. Dafür vielen Dank!
Viele Grüße, Annette und Manfred

Rita Scheuern
14.6.2012
um 21:00 Uhr
Liebe Frau Storz,
bereits im April haben Sie, ( neben meiner Familie und Freunden) meinen 50zigsten Geburtstag zu etwas unvergesslichen gemacht, hierfür recht herzlichen Dank, Sie sind wahrhaftig eine "rheinländische Frohnatur", witzig war, das wirklich Alle glaubten Sie seien extra aus "Kölle" zu uns an die Mosel gekommen...
ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg
mfG
R. Scheuern

Thorsten Becker
 
12.6.2012
um 8:45 Uhr
Sonja war bei unserem Motorradtreffen das Tüpfelchen auf dem i. Super Stimmung und es wurde gerockt,daß sich die Balken Bogen. Wir haben nur positives Feedback erhalten.
Sonja ist ein Garant für gute Laune & Stimmung

Klaus Anton
11.6.2012
um 21:01 Uhr
Hallo Frau Storz,
meine Geburtstagsparty mit Ihrer musikalischen Begleitung war hervorragend. Alle Gäste waren begeistert von den Hits der 80er und 90er Jahren. Auch die Unterhaltung für die Kinder ist bei allen toll angekommen.

Ingrid & Harald Stephanie
6.6.2012
um 14:18 Uhr
Hallo Sonja,
so, nun sind wir aus den "Flitterwochen" zurück und gerne schreiben wir Dir etwas in Dein Gästebuch, vielen Dank für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeit. Alle waren begeistert und Du hast es geschafft das auch die sogenannten Tanzmuffel die Hüften bewegen. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und ein Auftrag ist ja schon, durch Deine Anwesenheit bei uns , entstanden, Glückwunsch..
weiterhin Alles Gute wünschen Harld & Ingrid

Nachbar in Not Schweich e.V.
 
20.5.2012
um 14:51 Uhr
Liebe Sonja,

?Summer Dance Party?, die Benefizveranstaltung zu Gunsten von Nachbar in Not Schweich e.V. war eine super tolle gelungene Sache. Die Mühe, die du dir im Vorfeld gemacht hast ist unbeschreiblich. Es war ein toller Abend mit einer großartigen Tombola und super Musik und vielen netten Menschen, die dich in deinem Tun unterstütz haben. Wir von Nachbar in Not können nur den Hut vor dir und deinen Mitstreitern ziehen.

Das Resümee an diesem Abend war, dass sollte mindestens 2 mal im Jahr veranstaltet werden, du weißt, was du zu tun hast, lach???.

p.s. Du hast es geschafft, dass ich nach über 20 Jahren wieder Lust am Tanzen bekommen habe, das ist schön!!!

Sei herzlich gegrüßt mit einer dicken Umarmung Maria

Soulsister
19.5.2012
um 18:52 Uhr
Hallo liebe Sonja,
Mittwoch abend war der Hammer, super Musik, super Stimmung und für jeden etwas dabei. Mach einfach weiter so, du Sonne :o) und: Wer Dich nicht bucht, ist selber schuld.

Holger Marzian
  
18.5.2012
um 15:05 Uhr
Perfekter Abend! Super Musik & Moderation, klasse Bilder des Abends, geniale Live Performance, Super Tombola-Preise! Essen lecker, großartige Gäste! Ich denke, es hat sich gelohnt für Nachbar in Not Schweich!!

Karnevalsverein Klüsserath
 
26.2.2012
um 9:47 Uhr
Hallo, Sonja,
unsere Karnevalsparty war mit deiner Hilfe echt Spitze ... wir danken dir herzlich ... auch für die Zugabe. Alle waren begeistert und werden dich weiterempfehlen.
Bei uns warst du jedenfalls nicht das letzte Mal. LG Dietmar

PrimaKlima Party-Band
  
22.2.2012
um 13:04 Uhr
Hallo Sonja,
mein lieber Mann, was hast Du die Menge aufgemischt.

Super mach weiter so. Hoffentlich sieht man sich demnächst nochmal.

Wir haben Dich auch auf unserer Internetseite www.primaklima-band.de verlinkt. Fotos von Dir haben wir auf unserer Facebookseite www.facebook.com/PrimaKlimaBand hochgeladen.

Ganz liebe Grüße auch von meinen Kollegen.

Harry (Drummer)

Franziska Lübke
  
22.2.2012
um 12:26 Uhr
Liebe Sonja,

vielen lieben Dank für den tollen Weiberdonnerstag :-)

Ich hoffe wir werden noch viele Partys zusammen erleben.

Viele Grüße aus der Romika
Franzi Lübke

Vera
17.2.2012
um 18:50 Uhr
Hallo "Janie",
wie versprochen meine Grüße auf deiner Web-Site, ich war die "Oberblume" deren Kollegin Du ausgerufen hast, erinnerst Du Dich? Wir fanden es super daß Du unsere Musikwünsche ( es waren ja nicht wenige) erfüllt hast,cool das ihr so früh auf hattet und daß mal eine Frau die Mucke gemacht hat, warst echt nett und hast supi Stimmung gemacht.... kommen gerne wieder...
liebe Grüße von den Blumenkindern :-)

Olli Dalla Zanna
 
17.2.2012
um 14:12 Uhr
Hallo liebe Sonja,

war gestern abend Gast im Romikulum Eventzelt. Du hast geile Musik aufgelegt und die Stimmung war Bombe!! Weiter so und DU bist die Beste!!

Thomas Wallerath
  
31.1.2012
um 13:10 Uhr
Hallo Sonja,
entschuldige bitte für den späten Eintrag.
Mein 40. Geburtstag war super. Dank Deiner Musik sowie Deiner Einlagen. Es war alles toll.
Empfehlenswert!!!
Danke.

LG Thomas

Georg Weigand
 
23.1.2012
um 19:17 Uhr
Hallo Sonja....
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...alles war perfekt, und ich will dich wieder für meinen 40sten am 12.01.2013 haben.
Klasse Party, klasse Musik, heiße Djane...was will man mehr.
Mach weiter so Sonja...

Gruss Georg

Marko Nau
  
12.1.2012
um 17:24 Uhr
Hallo Sonja,

noch einmal vielen Dank für Deine Gute Leistung am Silvester 2011 in unserer Eventhalle vom Romikulum, Trier. Wir haben sehr viele gute Nachrichten erhalten, das die Musik und Kommentare von Dir mit gerissen haben. Daher haben wir Dich auch wieder gebucht. Dann sehen wir uns wieder hier in unserer Eventhalle, am Weiberdonnerstag 2012.
Mach weiter so :-)

Nachtflug-Üttfeld-Team
20.11.2011
um 18:11 Uhr
Gestern Abend Facelook-Party in Üttfeld! Das erste Mal, dass uns eine Djane in der Eifel einheizte und das so richtig! Auch wenn es nur ein Klischee ist, dass wir Eifler etwas unterkühlt sind, war es doch erstaunlich, welche Stimmung gestern auf der Tanzfläche war. Super Musik-Programm, total flexibel und auf das Publikum abgestimmt! Dazu immer ein lockerer Spruch...vermutlich wirst Du bei eingen Jungs in bleibender Erinnerung geblieben sein, wenn sogar mancher Kerl auf den Knien anbetend vor der Bühne lag!
Danke für die Facelook-Party!!!

Thomas
29.10.2011
um 11:25 Uhr
Du bist einfach die Beste !! L. G.

Weinmichel Raumvermietung Klüsserath
 
24.10.2011
um 15:29 Uhr
Hallo Sonja, hallo Leute ...
Der Alpengaudi beim Weinmichel am 1.Okt.2011 war dank deiner
außergewöhnlich guten , sehr
konzentrierten DJ Leistung ein
Brilliantes Gaudi Event . Somit hast du deinem Auftrag gemäß in
hervorragenderweise die Vorgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit
umgesetzt und meine Erwartungen
nach Vorheriger Anhörung in Piesport übertroffen . Diese
glänzende DJ Leistung spricht für sich und stellt eine " sichere Bank " für jeden Musikfreund dar , der dich für ein Event buchen will. Und ich freue mich auf das nächste Musikvergnügen mit Dir ! wenn es wieder heißt ...heißt... Music...Like Ice in the Sunshine ;o) !!! Herzl. Dank und lieben Gruß .
der Michel .

Albrecht Heike
  
20.10.2011
um 16:56 Uhr
Hallo Sonja
Wir ,die Firma Chamäleon buchen dich jederzeit wieder...!
Kann dich nur weiter empfehlen,was ich auch sehr gerne mache..<3
glg Heike (Fa Chamäleon)

Alex
 
12.10.2011
um 13:19 Uhr
Hey Sonja!
Die 80er-Party bei Hans am 17. September war der absolute Hammer. Danke für den schönen Abend :-) VLG Alex

Karin Wagner
 
12.10.2011
um 9:36 Uhr
Hallo Sonja,
Stichwort Kinderdisco,
war ne tolle Sache. Spaß und Begeisterung für alle:
für die Papas, die mal wieder das "Kind" rauslassen durften, für die Mamas, die darüber lachen durften und natürlich für die Kids, die endlich mal so laut sein konnten wie sonst selten und im Mittelpunkt standen!!
Mach weiter so.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.
Liebe Grüße! Karin.
 

Otmar Rößler
 
24.9.2011
um 11:34 Uhr
Sonja Storz hat im Rahmen der Stadtwoche Schweich im Pfarrheim eine Kinderdisco veranstaltet und auf dem Festplatz vor der Synagoge die Kinderbetreuung mit Schminken, Basteln usw. übernommen. Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell sie die Kinder begeistern konnte. Beide Veranstaltungen waren dank ihr eine große Bereicherung für das Fest. Ich freue mich bereits jetzt auf eine künftige Zusammenarbeit, wobei ich mir sehr gut auch Events für Jugendliche und Erwachsene vorstellen kann. Nochmals an dieser Stelle ein großes Kompliment und vielen Dank! Otmar Rößler, Stadtbürgermeister

Michael Klinkner
29.8.2011
um 21:59 Uhr
Hey Sonja,

möchte Dir von meiner Seite aus auch noch mal herzlichen Dank für den tollen Hochzeitstag von Jessie & Seb sagen.
Denke an unserer ausgelassenen Stimmung war zu erkennen, dass es uns richtig viel Spass gemacht hat. Wusstest halt immer genau was wir gerade hören wollen.
Dickes Lob an Dich.
In diesem Sinne: Let the Sunshine :-)

Liebe Grüsse,
Michael
 

Jessica und Sebastian Marquenie
25.8.2011
um 11:59 Uhr
Liebe Sonja,
vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung an unserer Hochzeit. Du hast den Abend super gestaltet und auch vorab warst du immer für unsere Wünsche und Fragen da! Wir können dich einfach nur immer wieder empfehlen, da du für super Stimmung gesorgt hast und wir uns mit dir soooo wohl gefühlt haben.....
Danke Danke Danke....
Jessie und Sebastian

Christoph Ebert
 
17.8.2011
um 22:14 Uhr
Hallo Sonja,

nun ist endlich wieder Ruhe eingekeht und der Alltag hat seinen normalen Lauf gefunden. Ich wollte mich nochmals bedanken für die schönen Stunden, die du uns am 30.07. in Piesport bereitet hast. Die Besucher der Hausausstellung und des Oldtimertreffens haben einen richtig schönen Abend mit einer seht gut ausgewählten musikalischen Gestaltung erleben dürfen. Besonders schön war, dass du auf die einzelnen Wünsche eingehen konntest, auch wenn der Titel noch so ausgefallen war. Danke, danke, danke.

Manuela Kürten
 
27.6.2011
um 19:59 Uhr
Hey Liebe Sonja

Wollte mich nochmal Recht Herzlich bei dir bedanken,das du bei uns auf der Hochzeit ein super Programm und immer die richtige Musik getroffen hast..Es war so ein schöner Tag,an dem du auch einen großen Teil dazu beigetragen hast,das alles reibungslos lief..Bei der nächsten großen Feier von uns,denke ich direkt an dich...
Mach weiter so,du bist super...

Glg,Manuela und Sascha

Landgasthaus "Hühnerstall"
 
21.3.2011
um 21:09 Uhr
Hey Sonja,

auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her sind, möchte ich dir nochmal ein riesiges Kompliment für deinen letzten Einsatz machen!! Auch die Gäste im Eventzelt waren alle begeistert, sehr abwechslungsreiche Musik und keine Langeweile... ;)

Freu mich schon das nächste Event bei dem du bei mir auflegst!!

Liebe Grüße

Andreas

Hotel/Rest./Rodelbahn TRIOLAGO
 
3.2.2011
um 11:10 Uhr
Hi Sonja,
wir sagen nur "WAAAAAHNSINS PARTY!! GENIALE DJ!!!!!!
Bis zum nächsten Event am Triolago.
Danke, danke, danke.
Liebe Grüße
Team Triolago

 

Maler Kirsch
 
21.1.2011
um 20:23 Uhr
Liebe Frau Storz,
danke für Ihren sehr gelungenen Autritt als "Nikoläusin" auf unserer Weihnachtsfeier.
Alle waren ganz begeistert und die Stimmung war super.
Machen Sie weiter so.
Auch zukünftig werden wir Sie gerne für einige unserer Veranstaltungen buchen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Familie Harald Kirsch u. Mitarbeiter

Etti
 
17.1.2011
um 11:58 Uhr
Liebe Sonja,
vielen Dank nochmal für die super
Gestaltung meiner Geb.party!!!!
Du bist einfach wahnsinns Klasse in deinem Job :-)
LG Ela

Maria und Norbert Schuh
 
15.1.2011
um 18:44 Uhr
Liebe Sonja,

gerne erinnern wir uns daran, dass Du durch Dein Entertainment an unserem Adventsfenster eine wesentlichen Beitrag zu einer besonders atraktiven Unterhaltung mitgewirkt hast.
Große Freude hatten die Kinder, als sie das erste mal eine Nikoläusin gesehen haben.
Wir danken Dir für den gelungen Auftritt und wünschen Dir viel Erfolg für kommende Veranstaltungen.
Ein herzliches DANKESCHÖN.

Liebe Grüße
Norbert und Maria Schuh
 

De Fruende
 
22.11.2010
um 9:44 Uhr
Hallo Sonja!
Es grüßt die Kölsch-Tanz-Stimmungsband
De Fruende++echt kölsch++mehr

axel schweiss
 
6.10.2010
um 10:52 Uhr
Hallo Sonja...Klasse Seite, besser geht nimmer!!! Bleiben in Kontakt.
Respekt
Axel

S.Schäfer
 
5.10.2010
um 13:09 Uhr
Hallo Sonja,
auch von uns ein paar nette Zeilen....
bereits Anfang August hat Djane Sunshine für uns bei "Spass auf der Gass" in Kröv aufgelegt, Spass auf der Gass ist ein Mega Event,an dem sich 20 Winzer bzw. Gastronomiebetriebe beteiligen, hier spielen Bands aus verschiedenen Nationen, hier erlebt man Strassenkünstler, sowie natürlich traditionelle Winzerkapellen,
Sonja als Djane zu engagieren war eine gute Entscheidung, Sie hat es an zwei Tagen hintereinander geschaftt, das Publikum ( und uns ) zu begeistern, jedes Jahr besuchen tausende feierwütige Menschen dieses Fest,diese könnten in Nationalität und Alter nicht unterschiedlicher sein, Sonja hat es durch Ihre mitreißende witzige Art geschafft, jedes "Alter" zum tanzen, schunkeln und mitsingen zu bewegen....
es waren zwei tolle Abende, was uns auch die Gäste bestätigten, uns war schon am ersten Abend klar, Sonja "rent a Sunshine" für das kommende Jahr wieder zu engagieren,
vielen Dank Sonja und weiterhin viel Erfolg,
S. Schäfer

anja stephan
 
27.9.2010
um 19:55 Uhr
Hallo Sunshine,

Habe es endlich geschafft dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Muss erst überlegen wo ich anfangen soll,grinz.
Deine Homepage ist wirklich toll geworden.
Ich hoffe,das alle Deine Wünsche die Du dir vorgenommen hast,in Erfüllung gehn.
Bleib wie Du bist und mach weiter so,ich habe viel Spass mit Dir.

Sonja muss man Live erlebt haben!!!!!

Gglg anja :-)

Frederik Herres
 
18.9.2010
um 19:13 Uhr
Auch auf meiner Geburtstagsparty legte Sonja "Sunshine" auf. Sie hat mich durch Ihre Professionelle Fähigkeit, immer die Wünsche der Gäste zu erkennen, sehr beeindruckt. Dadurch entdeckten die meisten "Tanzmuffel" während des Abends die Tanzfläche für sich. Ich würde und werde Sonja auf jeden Fall für meine nächste Party wieder buchen.

Uta und Horst Patzelt
 
18.9.2010
um 15:31 Uhr
Hallo Sonja,

hier kommen Grüsse aus Bayern.

Glückwunsch zu Deiner Homepage.
Sie ist gut gelungen.

Nun wünschen wir Dir zu jeder
Jahreszeit eine große Resonanz.

Uta und Horst

Claudia Martina Schneider
 
13.9.2010
um 17:08 Uhr
LIEBE SONNY,

EINE TOLLE HOMEPAGE

TOI TOI TOI


CLEUDEL

 

Weingut Caspari
8.9.2010
um 19:21 Uhr
Liebe Sonja,
vielen Dank für den stimmungsvollen Abend am Eröffnungstag unseres Hoffestes. Es war nach der erfolgreichen Premiere in 2009 logisch für uns, Dich auch in diesem Jahr wieder zu engagieren. Auch am Freitag hast Du es geschafft, die zahlreichen (und sehr unterschiedlichen) Gäste mit Deiner guten Laune anzustecken und mit der ausgewählten Musik zum Tanzen zu bringen. Chapeau !
Besser gehts nicht!

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Familie Eggert
Weingut Caspari
Traben-Trarbach/Mosel

Veronique Schmitz
 
2.9.2010
um 13:53 Uhr
HUHU meine Liebe !

schöne homepage ich wünsche dir VIEL Glück :-) wenn du was kannst dann ist es Leute zu unterhalten ich weis das haben zusammen schon viel erlebt. Dicker Bussi Veronique

Nancy Martini
30.8.2010
um 18:24 Uhr
Ich schon wieder....
Sonja hat ja auch 2007 meinen 40zigsten Geburtstag entertaint...
es ist doch wunderbar wenn man eine Entertainerin & Djane in der Familie hat, es wird garantiert niemals langweilig wenn bei uns gefeiert wird...
Sonja kann auch Andere ganz schnell und einfach davon überzeugen bei diversen Show's bzw. Vorträgen mitzuwirken, Sie
hat auch hier ein Programm auf die Beine gestellt, das mich nur noch in's Erstaunen versetzt hat, und das nicht nur wegen dem Lied das Sie für mich geschrieben hat :-) ,
Sonja gehört einfach auf die Bühne bzw. hinter's DJ Pult...
Sie verströmt soviel Spaß und Freude an Ihrer Arbeit, daß es eine Freude ist mit Ihr zu feiern.
Ich wünsche meiner kleinen Schwester alles gute für Ihr Buisness, am Talent wirst Du auf jeden Fall nicht scheitern,
wer Dich einmal erlebt hat, weiß wovon ich hier schreibe....

you are my Sunshine, my only Sunshine.....

bis bald
Nancy :-)

 

Nancy Martini
30.8.2010
um 18:13 Uhr
Ich bin Sonja's älteste Schwester und einer Ihrer größten Fans...
Sonja hat schon im Jahr 2003 meine Hochzeit zu einem " Volksfest" gemacht, Sie hat es geschaftt eine Feier zu organisieren die einmalig ist, von diesem unglaublichen Event reden die Leute Heute noch.
Sonja hat einfach die Gabe andere zu unterhalten und sie in Ihren Bann zu ziehen, Sie ist nicht nur eine gute Djane, sondern auch auf der "Showbühne" eine Multitalent...
die Feier war zu keinem Zeitpunkt langweilig, im Gegenteil, Sonja hat es perfekt verstanden das Unterhaltungsprogramm in Gang zu bringen ohne das es "überladen" wirkte....
es war wirklich, auch Dank Dir liebe Sonja,
DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN
:-) Nancy & Markus

Markus Kluge
 
18.8.2010
um 15:02 Uhr
Hallo Sonja,

dachte mir, ich schau einfach mal auf Deiner Seite vorbei. Ist echt schön geworden.

So, jetzt lasse ich Dir noch ein paar ganz liebe Grüße da und bin auch schon wieder weg...

Markus :-)

Thilo Krempel
 
13.8.2010
um 10:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage! Jetzt dürftest Du Dich wohl kaum noch vor Aufträgen retten können? Viel Erfolg und bestimmt bis bald mal wieder.
GLG
Thilo

Nicole
12.8.2010
um 12:02 Uhr
Halli Hallo .....
Auch für mich hat Sonja schon ein Event veranstaltet meine Hochzeit.
Ob es der Empfang nach dem Standesamt war oder die ganze Feier...
Sie hat immer den richtigen riecher gahabt.
Und die Gäste waren begeistert und ich als Braut auch.
Auch wenn ich nicht so gerne alle Spielchen mitgemacht habe :-)
Aber das gehört hat alles dazu. Wenn ich Dich nicht dafür gehabt hätte dann wäre der Tag nicht so toll geworden....besonders auch die Himmelslaternen :-)
So genug davon....
Ich habe Sonja auch schon auf vielen anderen Veranstalungen erlebt und muß sagen,
MACH WEITER SO, SO LIEBEN WIR DICH!
Es ist eine freude Dir bei der Arbeit zu zusehen :-)

Lg Nicole

K. Bastian
 
12.8.2010
um 11:32 Uhr
Vielen Dank für die Unterhaltung anlässlich meines 50. Geburtstages. Die Stimmung war Super und das unmögliche wurde möglich gemacht (Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt)

Sabine Hüser
11.8.2010
um 17:57 Uhr
Sonja hat meinen 40 zigsten Geburtstag entertaint.Der beste Geburtstag, den ich je gefeiert habe, neben dem von meinem Mann natürlich, aber da war Sonja ja auch da !!!!!! :-)))
Viele liebe Grüsse von uns !!!
Du warst echt spitze !!!!!!
Danke !!!!